Story

Bei Yu-Gi-Oh! geht es um ein Kartenspiel: Duel Monsters!!!!!!!

Die Hauptperson ist der kleine,schusselige Tollpatsch Yugi Muto! Er hat von seinem Großvater ein geheimnisvolles Puzzle geschenkt bekommen! Das Milleniums-Puzzle!!!! Als er dieses Puzzle, erstaunlicher Weise alleine, zusammengesezt hatte, lernte er Yami den 5000 Jahre alten Pharao kennen! Doch zu diesem Zeitpunkt wusste das noch niemand! Diese Tatsache erfahren sie erst von Ishizu Ishtar! Jedenfalls muss Yugi mit Hilfe von Yami (denn alleine kriegt er ja sowieso nichts hin!!!) viele Gefahren meistern z.B.: Großväter oder die Welt retten!!!!!!   Dabei muss er sich zwischendurch immer wieder mit Seto Kaiba duellieren,weil Yugi immer wieder schummelt und somit Kaiba um den Titel als Weltmeister gebracht hat!!!

 

zurück

!

°Awards
°Testergebnisse

°Bishies
°Heiratsurkunden
°Anderes
°Mein Baby
°Fanlistings

°Awards
°Marry
°Adoptions
°Spiele

°Besucher Award
°Umfragen
°Linkliste
°Suchspiel
°Layouts
°Topliste

°Home
°Gästebuch
°Forum
°Partner 
°Link Me
°About Me

°Yu-Gi-Oh!
°Dragonball
°Sailor Moon
°Battle Angel Alita
°X-1999

°Skip Beat
°Missile Happy
°Fruits Basket





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool