Charakter

 

Seto Kaiba:

Seto Kaiba ist der beste Duellant de ganzen Serie! Ausserdem der hübscheste  !!! Er ist in seinem zarten alter schon President der grössten Spielefirma der Welt, Kaiba Corporation! Durch zufall hat er in einem Duell gegen Yugi verloren und will nun seinen Titel als Weltmeister zurück erobern. Doch das wird gar nicht so leicht, weil Yugi immer besser wird! Aber, was soll`s...                                                 Er hat zwar keine Freunde, aber er hat alles was er braucht, wie z.B. seinen kleinen Bruder Mokuba. Er liebt ihn über alles und wenn er mit ihm zusammen ist, dann ist er ein völlig anderer Mensch!

Mokuba Kaiba:

Mokuba ist Setos kleiner Bruder. Die Liebe, die er von seinem Bruder bekommt wird von ihm natürlich erwiedert! Er würde alles für seinen Bruder tun.

Yugi Muto/Yami Yugi:

Yugi ist ein kleiner Tollpatsch(siehe: Großvater ich komme!!! *plums*). Ausserdem ist er ein Nichtsnutz, denn er schafft nichts alleine! Immer wenn er versucht sich alleine zu duellieren, fällt er in Ohnmacht, oder so!!! Was soll´s... Aber er hat ja Yami!!! Yami ist der 5000 Jahre alte Pharao! Er ist damals im Alter von 16-17 Jahren an einer tödlichen Krankheit gestorben und lebt nun im Milleniumspuzzle. Seit Yugi dieses Milleniumspuzzle zusammengesezt hat, verwandelt er sich, immer wenn er sich duelliert, oder etwas nicht allein hinkriegt, in Yami!!!

Joey Wheeler:

Joey ist der beste Freund von Yugi! Früher war er mal ein Schläger und hat, zusammen mit Tristan, Yugi geärgert. Doch als Yugi sich für die Beiden einsetzte, sind sie dann Freunde geworden.Er hat eine kleine Schwester, Serenity! Sie hilft ihn immer beim Duellieren, weil sie in Gedanken immer bei ihm ist!

Tea Gardner:

Tea ist Yugi`s beste Freundin. Sie ist zwar zu Yugi nett,aber zu allen anderen unfreundlich!!! Doch in Yugi ist sie heimlich verliebt! Nun ja, aber sie ist zu Feige...! Über ihre Lebensgeschichte weiss eigendlich niemand was!!! (Ausser sie selbst!)

Tristan Taylor:

Tristan gehört eigendlich auch nur zu den sog. "Cheerleadern". Nun ja, alles andere wurde bei Joey schon genannt!!!

Marik Ishtar:

Marik gehört vorerst nicht zu den "Guten". Er ist besessen davon, die Macht des Pharao zu besitzen, weil er glaubt, dass ihm das rechtmäßig zusteht! Doch als seine "Yami Seite" zum Leben erwacht, kommt er langsam zur vernunft. Zum Glück konnte Yami-Marik besiegt werden und Marik konnte zu den Guten zurück kehren!!!

Ishizu Ishtar:

Ishizu ist die grosse Schwester von Marik. Sie versucht ständig Marik von seinem Vorhaben, alle drei ägyptischen Götterkarten zu sammeln, abzubringen! Doch dies tut sie zunächst vergeblich!

Mai Valentine:

Mai ist eine richtige Lady! Sie ist etwas eingebildet, aber es passt auch zu ihr. Sie war immer ein Einzelgänger, bis sie auf Yugi und seine Freunde traf. Sie würde es zwar glaub ich niemals zugeben, aber sie hat eine Schwäche für Joey!!!

Ryou Bakura:

Bakura ist auch einer von Yugi`s Freunden. Er ist der Träger des Milleniumrings! In ihm lebt der böse Geist Yami Bakura! Dieser Geist setzt alles daran die sieben Milleniumsgegenstände zu sammeln!!!

Mako Tsunami:

Er ist ein Wasser - Duellant! Er bereiste einst mit seinem Vater das Meer, als sie von einem Sturm überrascht wurden! Sein Vater tat alles daran um Mako zu retten, doch dann fehlte die Zeit um an seine eigene Rettung zu denken! Seitdem fehlt jede Spur von ihm, doch Mako giebt nicht auf, bis er ihn gefunden hat!!!

Duke Develin:

Er ist der Erfinder von Dungeon Dice Monsters! Zuerst hält er Yugi für einen Betrüger und kann ihn und seine Freunde nicht Leiden.Weil er Yoey besiegt hat musste er in einem Hundekostüm rumlaufen! Doch als Yugi Duke dann in einem Spiel Dungeon Dice Monsters besiegt hat, haben sie sich dann wieder vertragen und sind jetzt Freunde!

Serenity Wheeler:

Serenety ist die kleine Schwester von Joey! Sie ist ein ruhiges und sehr sensibles Mädchen. Seit ihrer Geburt hat sie einen schweren Sehfehler! Und ohne Joey´s hilfe währe sie erblindet!

Noah Kaiba:

Noah ist der Stiefbruder von Seto und Mokuba und somit der richtige Sohn von Gozaburo Kaiba! Er ist in einer virtuellen Welt eingesperrt, da er als Kind einen Unfall hatte und sein Körper unbrauchbar war!

Gozaburo Kaiba:

Gozaburo ist der Stiefvater von Seto und Mokuba. Er ist der ehemalige Präsident der Kaiba Corporation. Als es noch seine Firma war, wurden da Kriegswaffen und -geschosse hergestellt!

Rebecca Hawkins:

Sie ist die Enkeltochter von Arthur Hawkins! Sie ist ein kleines niedliches Mädchen, welches gern mit ihrem Teddy spricht! Manchmal denkt man, sie ist etwas verrückt, aber so sind Kinder nun mal! Später ist sie dann in klein Yugi verliebt!

Arthur Hawkins:

Er ist der beste Freund von Yugis Großvater! Sie waren zusammen bei einer ägyptischen Ausgrabung verschüttet! Er hat Yugis Großvater den Weissen Drachen mit eiskaltem Blick ,als Zeichen der Freundschaft geschenkt!

Solomon Muto:

Er ist Yugis Großvater! Er besitzt einen Spieleladen in Domino. Er wohnt zusammen mit Yugi über dem Spieleladen.

Maximillion Pegasus:

Er ist der erfinder von Duel Monsters und der Besitzer des Millenium Auges! Er wollte in seinem Turnier so viele Seelen wie möglich sammeln um seine geliebte Cecelia wiederzubeleben! Doch er scheiterte im Duell gegen Yugi! Gleich nach dem Duell mit Yugi verlor er dann sein Milleniums Auge gegen Bakura!

Odion:

Er ist der grosse Bruder von Marik un Ishizu! Mariks Mutter fand ihn als Säugling! Erst sollte er die Weihe als Grabwächter erhalten, doch dann kam Marik zur Welt! Also war nun seine Aufgabe auf Marik aufzupassen!

Bandit Keith:

Er ist der internationale Duel Monsters Champion von Amerika. Er nimmt am Turnier im Königreich der Duelanten teil, um sich an Pegasus zu rächen! Was ihm jedoch nicht gelingt...

Bounz:

Er ist ein komischer typ...

Seine spezialität sind Zombies und Geistermonster! Im Battle City Turnier wird er von Bakura ins Reich der Schatten verbannt! Es ist unklar, ob er es je wieder verlassen hat...

Rex Raptor:

Er ist ein lustiger Mensch! Sein Deck besteht grösstenteils aus Dino Monstern! Seit neuestem verbringt er seine Zeit damit mit Weevil nach seltenen Karten zu suchen.

Weevil Underwood:

Er ist ein hinterhältiger Insektenduelant! Aber auch er hat seine guten Seiten... Auf dem Weg zum königreich der Duelanten hat er Yugis Exodia-Karten ins Meer geworfen!

Kisara:

Sie wurde von allen verachtet und gequält, weil sie etwas anders aussah als die anderen Ägypter! Nur Seto hat immer zu ihr gehalten! Ihre Wiedergeburt ist der Weisse Drache mit Eiskaltem Blick! Sie wurde auch damals schon von dem weissen Drachen beschützt, wenn sie in Gefahr war...

Mana:

Sie ist ein süßes kleines Mädchen und Atemus beste Freundin! Sie ist Hexenlehrling und nimmt Unteerricht bei Mahado.Sie wurde im Schwarzen Magier Mädchen wiedergeboren!

Mahado:

Er ist schon seit seiner Kindheit Atemus treuster untergebener!

 

 

zurück

 
>





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool